Thomas Minder will in den Ständerat

| Sa, 13. Aug. 2011

Der Neuhauser Unternehmer und Trybol-Chef Thomas Minder (parteilos) kandidiert nun doch für den Ständerat, wie die «Schaffhauser Nachrichten» am Samstag berichten. Minder hat zuvor der «Schaffhauser Landzeitung» gegenüber immer verneint, dass er sich für dieses Amt interessiere. Ausschlaggebend für seinen Entscheid sei die Atomkatastrophe in Fukushima gewesen. Thomas Minder ist Initiant der Abzocker-Initiative.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Beringer Wirtschaft zeigt ihre Vielfalt an der sportlichsten Chilbi

Am kommenden Wochenende findet zum zweiten Mal Leistungsschau der Beringer Gewerbetreibenden im Ortszentrum statt und am traditionellen Chilbiwochende werden sich die Schnellsten am Beringer Dorflauf und am «Quer durch Beringen» messen. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe des «Klettgauer Bote».