Osterfingen feiert 1100-jähriges Bestehen

Sa, 30. Jun. 2012

Osterfingen feiert am Sonntag, 1. Juli, sein 1100-jähriges Bestehen. Ein regionaler Gottesdienst mit Jodlermesse läutet die Festivitäten ein, gefolgt vom Chilbibetrieb und musikalischer Unterhaltung.

 Die Feierlichkeiten beginnen um 10.15 Uhr mit einem regionalen Gottesdienst mit der Jodlermesse. Ab 11.30 Uhr findet dann ein Apéro statt, bei dem auf Osterfingen angestossen und einer Ansprache des Gemeindepräsidenten gelauscht werden darf. Ab 12.15 Uhr wird ein Essen für 1100 Rappen angeboten und ab 14 Uhr beginnt der Chilbibetrieb. Für Unterhaltung sorgen die «Gadjos» mit Zigeunermusik.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geschäftsprüfungskommission kritisiert Entscheid der Regierung

In einer Stellungnahme kritisiert die Geschäftsprüfungskommission des Kantonsrates die Veräusserung von 15 Prozent der EKS-Aktien an die EKT Holding AG. Es seien hängige Postulate zu den Aktienverkäufen im Kantonsrat ignoriert worden. Auch die fehlende Transparenz und Information wird bemängelt.