Beggingen

Tragischer Unfall am Motocross in Beggingen

So, 20. Aug. 2017

 Das Motocross in Beggingen wurde heute nach einem schweren Unfall vorzeitig abgebrochen.

Bei einem Sprung stürzte der Fahrer aus dem Thurgau. Trotz sofortiger Erstversorgung verstarb der Verunfallte noch vor Ort. Die Veranstaltung wurde anschliessend sofort abgebrochen.

Unterschriften sammeln für den Halbstundentakt

Mo, 26. Jun. 2017

Am Samstag wurden in Schleitheim Unterschriften für die Wiedereinführung des Halbstundentaktes der Buslinie 21 gesammelt, auch Gemeinderäte waren vor Ort. Die Begginger haben ebenfalls zur Unterschriftensammlung aufgerufen. Die Buslinie 21 hat zurzeit ausser zu Stosszeiten den Stundentakt.

Mann von Velo gezerrt und geschlagen

Di, 02. Mai. 2017

Am Sonntagnachmittag (30.4.2017) zerrte ein 47-jähriger Mann einen 38-jähriger Mann, der mit seinem Velo auf der Randenüberfahrt Hemmental–Beggingen unterwegs war, zu Boden und traktierte diesen mit Schlägen. Durch Eingreifen anwesender Personen konnte der vermeintliche Angriff unterbrochen werden. Der 38-jährige Mann wurde verletzt. Der

Beggingen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tragischer Unfall am Motocross in Beggingen

 Das Motocross in Beggingen wurde heute nach einem schweren Unfall vorzeitig abgebrochen.

Bei einem Sprung stürzte der Fahrer aus dem Thurgau. Trotz sofortiger Erstversorgung verstarb der Verunfallte noch vor Ort. Die Veranstaltung wurde anschliessend sofort abgebrochen.