Fussball

Ein intensives Jahr für den FC Neunkirch

Fr, 07. Jul. 2017

An der Generalversammlung des FC Neunkirch blickte der Präsident Reto Baumer auf ein emotionales Vereinsjahr zurück. Themen waren Trainerwechsel, eine neue Ehrenmitgliedschaft und natürlich die NLA-Frauenmannschaft. Lesen Sie mehr dazu in der Samstagausgabe des «Klettgauer Bote».

FC Neunkirch sichert sich Ligaerhalt

Mo, 19. Jun. 2017

Die erste Mannschaft der Männer des FC Neunkirch sicherte sich am Wochenende mit dem Spiel gegen Büsingen den Erhalt in der dritten Liga. Und dies ganz klar, am Schluss hiess das Resultat 3:0.

Fussball abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tragischer Unfall am Motocross in Beggingen

 Das Motocross in Beggingen wurde heute nach einem schweren Unfall vorzeitig abgebrochen.

Bei einem Sprung stürzte der Fahrer aus dem Thurgau. Trotz sofortiger Erstversorgung verstarb der Verunfallte noch vor Ort. Die Veranstaltung wurde anschliessend sofort abgebrochen.