Gächlingen

1000 Kilometer quer durch die Schweiz

Mi, 28. Jun. 2017

Mario Badertscher (39) aus Gächlingen hat im Rahmen der Mountainbike-Ausdauerprüfung «Navad-1000» die Strecke von über 1000 Kilometer von Romanshorn nach Montreux unter die Räder genommen. Nach gut sieben Tagen hat Badertscher sein Ziel erreicht. Welchen Rang er errungen hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des «Klettgauer Bote».

Wenn die Kirche zum Dorfplatz wird

Fr, 09. Jun. 2017

Ein Ort der Begegnung, ein Dorfplatz zum Feiern und geniessen, das sieht Pfarrer Werner Näf in der Kirche Gächlingen. Mit Schlafsack und Computer zog der Geistliche zum Start seiner Tätigkeit in die Kirche um.

Gächlingen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tragischer Unfall am Motocross in Beggingen

 Das Motocross in Beggingen wurde heute nach einem schweren Unfall vorzeitig abgebrochen.

Bei einem Sprung stürzte der Fahrer aus dem Thurgau. Trotz sofortiger Erstversorgung verstarb der Verunfallte noch vor Ort. Die Veranstaltung wurde anschliessend sofort abgebrochen.