Neunkirch

Magenbrot, Karussell und Oldtimer

Mo, 14. Aug. 2017

In Neunkirch wurde am vergangenen Sonntag zum ersten Mal nach vierzig Jahren wieder die Chilbi mit einem grossen Oldtimertreff gefeiert. Belohnt wurden die Organisatoren mit einem Besucheraufmarsch. Lesen Sie mehr dazu in der Dienstagausgabe des «Klettgauer Bote».

Die Eisheiligen der Badi Neunkirch

Mo, 07. Aug. 2017

In der Badi Neunkirch trifft sich von der Badieröffnung im Mai bis zum Saisonschluss im September eine kleine Gruppe von Schwimmern, die sich täglich, unabhängig vom Wetter, ins kalte Nass wagt. Der «Klettgauer Bote» hat die «Eisheiligen» besucht.

Historische Schmiede öffnet wieder

Fr, 21. Jul. 2017

Die historische Schmiede an der Vordergasse in Neunkirch, deren Inventar 1996 der Gemeinde geschenkt wurde, war während etwa zwei Jahren nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich. Nun wurde ein Betriebskonzept erstellt und die Schmiede soll bald wieder geöffnet werden. Eine Trägerschaft wird noch gesucht, schreibt die Gemeinde Neunkirch. 

Neunkirch abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tragischer Unfall am Motocross in Beggingen

 Das Motocross in Beggingen wurde heute nach einem schweren Unfall vorzeitig abgebrochen.

Bei einem Sprung stürzte der Fahrer aus dem Thurgau. Trotz sofortiger Erstversorgung verstarb der Verunfallte noch vor Ort. Die Veranstaltung wurde anschliessend sofort abgebrochen.