Partei

Zusammenschluss zur SP Sektion Klettgau West

Mi, 17. Mai. 2017

Die Sektionen Schleitheim, Neunkirch und Hallau der Sozialdemokratischen Partei des Kantons Schaffhausen haben sich zu einer gemeinsamen SP Sektion Klettgau West zusammengeschlossen. Im neuen Vorstand nehmen Dani Meyer, Franziska Brühlmann, Sandra Blatter, Dieter Brühlmann, Martina Munz, Cédric Käppler und Patrick Strasser Einsitz. 

Meyer ist neuer Präsident der SP Schaffhausen

Fr, 07. Apr. 2017

Die Delegierten der Schaffhauser SP haben an der Versammlung vom Donnerstag im Güterhof Schaffhausen Daniel Meyer (31) aus Hallau zum neuen Präsidenten gewählt. Er löst damit den zurücktretenden Werner Bächtold ab. Meyer arbeitet als Maschineningenieur bei den SBB und ist im Gemeinderat Hallau seit dem Jahr 2013 als Sozialreferent tätig. 

534 Kandidierende für 60 Sitze

Mi, 31. Aug. 2016

Am 25. September finden die Wahlen für den Kantonsrat statt. 15 Parteien kämpfen mit insgesamt 534 Kandidaten um die begehrten 60 Sitze im Grossen Rat. Für den Wahlkreis Klettgau gilt es, 13 Sitze zu besetzen. Lesen Sie den Bericht dazu in der Donnerstagausgabe des «Klettgauer Bote».

Partei abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tragischer Unfall am Motocross in Beggingen

 Das Motocross in Beggingen wurde heute nach einem schweren Unfall vorzeitig abgebrochen.

Bei einem Sprung stürzte der Fahrer aus dem Thurgau. Trotz sofortiger Erstversorgung verstarb der Verunfallte noch vor Ort. Die Veranstaltung wurde anschliessend sofort abgebrochen.