Siblingen

Schock sitzt tief – Brandnacht in Siblingen ist noch lange nicht verdaut

Fr, 21. Jul. 2017

Am frühen Mittwochmorgen sind in Siblingen eine Scheune und Teile des angebauten Wohnhauses abgebrannt. Personen wurden dabei keine verletzt. Der Sachschaden dürfte mehrere hunderttausend Franken betragen. In Siblingen sitzt der Schock am Tag darauf noch tief: Ein Augenschein vor Ort. Lesen Sie mehr dazu in der Samstagausgae des «Klettgauer Bote».

Brand in Siblingen ist gelöscht

Mi, 19. Jul. 2017

Der Hausbrand im Siblinger Ortskern konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Es wurden keine Personen verletzt, die Hausbewohner weilen in den Ferien. Der Sachschaden dürfte beträchtlich sein. Der Busverkehr verläuft wieder normal.

Brand in Siblingen

Mi, 19. Jul. 2017

In Siblingen ist ein Haus in Brand geraten. Die Durchfahrt ist für den Verkehr gesperrt, dieser wird über Neunkirch umgeleitet. Update folgt.

Siblingen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tragischer Unfall am Motocross in Beggingen

 Das Motocross in Beggingen wurde heute nach einem schweren Unfall vorzeitig abgebrochen.

Bei einem Sprung stürzte der Fahrer aus dem Thurgau. Trotz sofortiger Erstversorgung verstarb der Verunfallte noch vor Ort. Die Veranstaltung wurde anschliessend sofort abgebrochen.