Sport

Tragischer Unfall am Motocross in Beggingen

So, 20. Aug. 2017

 Das Motocross in Beggingen wurde heute nach einem schweren Unfall vorzeitig abgebrochen.

Bei einem Sprung stürzte der Fahrer aus dem Thurgau. Trotz sofortiger Erstversorgung verstarb der Verunfallte noch vor Ort. Die Veranstaltung wurde anschliessend sofort abgebrochen.

Erfolgreiche Schaffhauser Schwinger

Mo, 14. Aug. 2017

Im «Kreuzgut» in Herblingen wurde am Samstag am Schaffhauser Kantonalschwingfest attraktiver Schwingsport geboten. Der Thurgauer Samuel Giger konnte sich als Festsieger feiern lassen. Die Schaffhauser Sven Vögeli, Adrian Schwyn und Jeremy Vollenweider können sich über einen Kranz freuen. Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe des «KBO».

Doppelsieg für Sarah Hügli

Mo, 07. Aug. 2017

Am Wochenende fand in Sulgen die Schweizermeisterschaft im Armbrustschiessen über die 30-Meter-Distanz statt. Dabei haben Sarah Hügli und Roman Gohl sechs Medaillen geholt. Die Beringerin Sarah Hügli konnte bei den Junioren in den Disziplinen stehend und Kombination je als Erste auf das Podest. Mehr dazu im aktuelle «KBO».

Sport abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tragischer Unfall am Motocross in Beggingen

 Das Motocross in Beggingen wurde heute nach einem schweren Unfall vorzeitig abgebrochen.

Bei einem Sprung stürzte der Fahrer aus dem Thurgau. Trotz sofortiger Erstversorgung verstarb der Verunfallte noch vor Ort. Die Veranstaltung wurde anschliessend sofort abgebrochen.