Trasadingen

Trasadingen: Rechnung 2016 besser als erwartet

Mo, 08. Mai. 2017

Bei der Rechnung 2016 kann die Gemeinde Trasadingen statt dem budgetierten Verlust von rund 101 000 Franken einen Einnahmeüberschuss von rund 62 600 Franken verbuchen. Der positive Abschluss ist auf höhere Steuereinnahmen zurückzuführen. Auch bei den Ausgaben waren die Zahlen besser als budgetiert.

Kommission Zukunft Schule Unterklettgau nimmt Arbeit auf

Mi, 29. Mär. 2017

Die Kommission Schule Unterklettgau hat ihre Arbeit aufgenommen. Zum Präsidenten der Kommission wurde Guido Meier, Schulreferent in Hallau, gewählt. In der Kommission nehmen verschiedene Vertreter aus den Gemeinden Hallau, Oberhallau, Trasadingen und Wilchingen Einsitz.

Tag des Waldes in Neunkirch

Fr, 24. Mär. 2017

Traditionsgemäss durften auch dieses Jahr die ABC-Schützen der Gemeinden Trasadingen, Wilchingen, Osterfingen und Neunkirch in den Wäldern des Gebietes Südranden am Tag des Waldes eine Rottanne setzen. 

Trasadingen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tragischer Unfall am Motocross in Beggingen

 Das Motocross in Beggingen wurde heute nach einem schweren Unfall vorzeitig abgebrochen.

Bei einem Sprung stürzte der Fahrer aus dem Thurgau. Trotz sofortiger Erstversorgung verstarb der Verunfallte noch vor Ort. Die Veranstaltung wurde anschliessend sofort abgebrochen.