Vereine

Comedy, Volksrock und viel Party

Mo, 06. Nov. 2017

Mit einem neuen Eventformat ist dem FC Neunkirch am vergangenen Samstag ein unvergesslicher Abend für die vielen Besucher gelungen. Mit einem Mix aus Comedy, Volksrock und Party war für alle Gäste etwas dabei. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe des «Klettgauer Bote».

Toller Partykracher in heisser Sommernacht

Mo, 07. Aug. 2017

Der Turnverein Beringen feiert sein 125-Jahr-Jubiläum in drei Teilen. Am letzten Samstag war die Sommerparty in der Zimmerberghalle angesagt. Mit DJ Urs, einer fulminanten Lichtschau und mit einer der grössten Discokugeln feierten die Partygänger bis in die frühen Morgenstunden. Lesen Sie mehr dazu in der aktuellen Ausgabe des «Klettgauer Bote».

Vereine abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ohne Kunstrasen keine neuen Junioren

An der Gemeindeversammlung vom 1. Dezember in Neunkirch stellte die Sportplatzkommission den Antrag, den Sportplatz mit einem Kunstrasen zu sanieren. Zu diesem Projekt findet am 4. März eine Urnenabstimmung statt. Für den FC Neunkirch ist ein Kunstrasen unbedingt nötig. Mehr dazu im aktuellen «KBO».