Interessengemeinschaft hat eine neue Website

| Mo, 07. Feb. 2011

Die Interessengemeinschaft Lebensraum Klettgau (IGLK) informiert neu auf ihrer Website www.iglk.ch. Die IGLK wurde vor drei Jahren als überparteiliche Organisation gegründet, um der drohenden Gefahr «Teilung des Klettgaus» – einerseits durch eine Starkstromleitung und andererseits durch eine Autobahn – entgegenzuwirken.

Mittlerweile sind die Ablehnung eines Endlagers für nukleare Abfälle und die Förderung der kontrollierten Besiedelung mit Unterstützung raumplanerischer Massnahmen dazugekommen.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Bundesliga – ein grosser Traum

Der 18-jährige Handballer Levin Wanner aus Beggingen darf seit einiger Zeit Einsätze für den aktuellen NLA-Tabellen-Leader Kadetten Schaffhausen leisten – und das mit beachtlichem Erfolg. Ein Traum in der Zukunft wäre es, einmal in der deutschen Bundesliga zu spielen. Mehr dazu im aktuellen «KBO».