Thomas Minder will in den Ständerat

| Sa, 13. Aug. 2011

Der Neuhauser Unternehmer und Trybol-Chef Thomas Minder (parteilos) kandidiert nun doch für den Ständerat, wie die «Schaffhauser Nachrichten» am Samstag berichten. Minder hat zuvor der «Schaffhauser Landzeitung» gegenüber immer verneint, dass er sich für dieses Amt interessiere. Ausschlaggebend für seinen Entscheid sei die Atomkatastrophe in Fukushima gewesen. Thomas Minder ist Initiant der Abzocker-Initiative.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Technik rüstet sich für herbizidlose Unkrautbekämpfung

Die Rebbaugenossenschaft Wilchingen führte kürzlich zusammen mit der Fachstelle Weinbau der Kantone Schaffhausen und Thurgau eine Rebbegehung in Wilchingen durch. Dabei wurden verschiedene Maschinen vorgestellt, die das Unkraut bekämpfen. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe des «Klettgauer Bote».