Mitglieder von «Aqua Ost» bilden sich weiter

| Fr, 23. Sep. 2011

Die unter dem Namen «Aqua Ost» zusammengeschlossenen Brunnenmeister der Ostschweizer Kantone Schaffhausen, Thurgau und Zürich trafen sich in Löhningen zu einem Weiterbildungs- und technischen Orientierungsnachmittag. Neue Produkte im Installationsbereich, der Fortschritt im Verbinden von Rohrleitungen sowie Leckortung waren dabei Themen.

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Bundesliga – ein grosser Traum

Der 18-jährige Handballer Levin Wanner aus Beggingen darf seit einiger Zeit Einsätze für den aktuellen NLA-Tabellen-Leader Kadetten Schaffhausen leisten – und das mit beachtlichem Erfolg. Ein Traum in der Zukunft wäre es, einmal in der deutschen Bundesliga zu spielen. Mehr dazu im aktuellen «KBO».