Verwaltungsgebäude Beringen soll saniert werden

| Mi, 07. Nov. 2012

Am Montag hat der Einwohnerrat Beringen einen Planungskredit für die Sanierung des Verwaltungsgebäudes Zelg über 150 000 Franken genehmigt. Die Kostenanteil der Gemeinde beträgt knapp 60 Prozent.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pfadi-Brötchen als Auftakt zum 100-Jahr-Jubiläum

Der Pfadi Kantonalverband Schaffhausen feiert heuer sein 100-jähriges Bestehen. Zum Auftakt wurden in ausgewählten Bäckereien im Kanton Zmorgebrötli mit Pfadifähnli verkauft. Es stehen aber noch mehr Aktionen im Jubiläumsjahr an. Mehr dazu in der Samstagausgabe des «Klettgauer Bote».