Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen: 136 Vereine aus 22 Kantonen

Mo, 10. Jul. 2017

​In gut zwei Monaten werden sich an den Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen die Elite des Turnsports in und um die «BBC Arena» in Schaffhausen messen. Das Treffen der Besten wird vom TeeVau Wilchingen organisiert. Teilnehmen werden 136 Vereine aus 22 Kantonen, informierten die OK-Verantwortlichen. Mehr dazu im aktuellen «KBO».

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pfadi-Brötchen als Auftakt zum 100-Jahr-Jubiläum

Der Pfadi Kantonalverband Schaffhausen feiert heuer sein 100-jähriges Bestehen. Zum Auftakt wurden in ausgewählten Bäckereien im Kanton Zmorgebrötli mit Pfadifähnli verkauft. Es stehen aber noch mehr Aktionen im Jubiläumsjahr an. Mehr dazu in der Samstagausgabe des «Klettgauer Bote».