Frau bei Alleinunfall verletzt

Mi, 30. Jan. 2019

Um 6.15 Uhr am Mittwochmorgen fuhr ein Personenwagen, der von einer 75-jährigen Frau gelenkt wurde, aus noch ungeklärten Gründen in Wilchingen über die Verzweigung Wiesenweg / Abendstrasse und passierte eine leichte Böschung zum Garten eines Einfamilienhauses. Der Wagen kam im Terrassenbereich

 der Liegenschaft zum Stillstand. Bei diesem Alleinunfall wurde die 75-jährige Autofahrerin verletzt. Am Unfallauto entstand Totalschaden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Bundesliga – ein grosser Traum

Der 18-jährige Handballer Levin Wanner aus Beggingen darf seit einiger Zeit Einsätze für den aktuellen NLA-Tabellen-Leader Kadetten Schaffhausen leisten – und das mit beachtlichem Erfolg. Ein Traum in der Zukunft wäre es, einmal in der deutschen Bundesliga zu spielen. Mehr dazu im aktuellen «KBO».