Anmelden

12 Gemeinden haben abgestimmt

Erstellt von Sandy Gasser | |   Wahlen + Abstimmungen

Das Abstimmungsresultat von 12 Gemeinden im Kanton Schaffhausen liegt vor. Alle bisher ausgezählten Gemeinden sagen Nein zum Filmgesetz und Ja zu Frontex. 10 Gemeinden lehnen das Transplantationsgesetz ab, 2 stimmen zu. Zu den Kantonalen Vorlagen sagen alle bisher ausgezählten Gemeinden Nein zur Coronasteuer, fünf Gemeinden stimmen dem Energie- und Klimafonds zu, sieben lehnen diesen ab.

Aus den Klettgauer Gemeinden sind die Resultate aus Beggingen, Gächlingen, Neunkirch, Oberhallau, Trasadingen und Wilchingen bekannt.

Alle Gemeinden lehnen das Filmgesetz ab und stimmen Frontex zu. Zum Transplantationsgesetz sagt einzig Gächlingen Ja. Die Coronasteuer lehnen alle Gemeinden ab, dem Klimafonds stimmen die Neunkircher und die Wilchinger zu.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!