Anmelden

Auto kommt von der Strasse ab

Erstellt von Sibylle Meier | |   Polizei

Um 22.30 Uhr am Dienstagabend lenkte ein 26-jähriger Mann sein Auto auf der Hauptstrasse von Neunkirch in Richtung Schaffhausen. Bei der Kurvenkombination "Heming-S" verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Personenwagen kam rechtsseitig von der Strasse ab, wo er seitlich mit einem Verkehrsschild kollidierte.

Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt und konnte sein Fahrzeug am Strassenrand abstellen.

Am Umfallauto sowie am Strassenschild entstand Sachschaden. Der beschädigte Personen-wagen musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. (SHPol)

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!