Anmelden

Auto prallt frontal in Gartenzaun

Erstellt von Sandy Gasser | |   Polizei

Um 21 Uhr am Mittwochabend kam ein Mann an der Verzweigung Oberhallauerstrasse/Vordergasse in Neunkirch aus noch ungeklärten Gründen mit dem Auto von der Fahrbahn ab und prallte in den Gartenzaun einer Liegenschaft an der Vordergasse. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Schaffhauser Polizei wurde der Lenker bereits durch Ersthelfer betreut. Der Mann wurde in der Folge zwecks medizinischer Abklärung durch die Rettungssanität in ein Spital gebracht. Das beschädigte Unfallauto musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. Am Gartenzaun entstand ebenfalls Sachschaden. Die Unfallursache sowie der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!