Anmelden

Das Dorffest Schleitheim wird auf 2021 verschoben

Erstellt von Sibylle Meier | |   Klettgau

An der Sitzung zum Dorffest Schleitheim wurde entschieden, das Fest nicht wie geplant im Jahr 2020 durchzuführen, sondern es auf das Jahr 2021 zu verschieben.

An der Sitzung gab es News betreffend des OK-Teams.Peter Stoll hat sich als Verkehrs- und Sicherheitschef zur Verfügung gestellt. Auch Bruno Werner hat zugesagt. Er würde das Präsidium übernehmen, aber unter der Bedingung, dass ein weiteres Mitglied für ein Co-Präsidium gefunden wird.Die Anwesenden entschieden aber, aus zeitlichen Gründen, das Fest ein Jahr nach hinten zu schieben. (npe) 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!