Anmelden

Ein Abschied nach 8,5 Jahren und Karin die Erste

Erstellt von Sibylle Meier | |   Siblingen

59 Stimmberechtigte besuchten am Montag die Gemeindeversammlung im Mehrzweckgebäude in Siblingen, die das letzte Mal von Gemeindepräsident Hans Peter Gächter geleitet wurde. Traktandiert waren unter anderem das Budget 2023 und das Anstellungs- und Besoldungsreglement.

Hans Peter Gächter gab seiner ehrlichen Freude Ausdruck, dass Siblingen ab dem neuen Jahr von einer Frau präsidiert wird. Er wünschte Karin Spengler, die am 20. November zur neuen Gemeindepräsidentin gewählt wurde, alles Gute.

Den Abschied vom Gemeindepräsidenten übernahmen Karin Spengler und André Wäckerlin, die die Gelegenheit nutzten, einen Rückblick auf das Wirken von Hans Peter Gächter zu machen. Karin Spengler verglich die vergangenen 8,5 Jahre mit einem Flug über Täler und Berge. (sim)

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!
G-LWTF76SWTK