Anmelden

Erfreuliche erste Blutspendenaktion der Chläggi Samariter

Erstellt von Sibylle Meier | |   Schaffhausen

Im August 21 wurden die Chläggi Samariter angefragt, ob sie sich vorstellen könnten, zukünftig als Partner für die Blutspendeaktion des Blutspendedienst Zürich (BSDZ) zur Verfügung zu stehen

Man durfte diesen ersten Spendenanlass in Neunkirch als vollen Erfolg verbuchen. Françoise Gallego, Equipenleiterin des BSDZ, zeigte sich hocherfreut über den Verlauf des Tages, die Zusammenarbeit der beiden Teams, die sich vorher noch nie gesehen hatten und die Organisation im Vorfeld. Die Komplimente konnten ungefiltert an den BSDZ retourniert werden.

Von Herzen aber, geht der grösste Dank, an sie, liebe Spenderinnen und Spender, ihre Solidarität kann Leben retten. (pbo)

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!
G-LWTF76SWTK