Anmelden

Geschäftsübergabe Pneu Peyer Neunkirch

Erstellt von Sandy Gasser | |   Klettgau

Seit 1973 ist die Firma Pneu Peyer in Neunkirch eine gern besuchte Adresse wenn es um die Bereifung von Fahrzeugen geht. Ab 1. März 2019 wir die Firma von Helen Peyer an Dani Spycher übergeben.

Die Geschäftsführung ändert, der Name bleibt Dani Spycher heisst der neue Inhaber der Pneu Peyer GmbH in Neunkirch. Seit 2008 arbeitet der junge Familienvater bereits im Betrieb als Werkstattchef und bildete seither auch viele Lehrlinge aus. Er übernimmt das Geschäft von Helen Peyer, die auf eine 45-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken darf. Die Ölkrise im Jahr 1973 veranlasste damals ihren Mann Walter Peyer, seine Tankstelle und den Kiosk um eine Werkstatt und den Handel mit Pneus zu erweitern.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!