Anmelden

„Ich bin ein Teil in Gottes Puzzle“

Erstellt von Sibylle Meier | |   Trasadingen

Am Sonntag, den 27. Juni durften wir in der katholischen Kirche in Hallau Weissen Sonntag feiern. Das Motto dieses Jahres war: „Ich bin ein Teil in Gottes Puzzle.“ Die Katechetinnen waren Rosalba Burgermeister und Agnes Eisener und der Gottesdienst wurde von Kaplan Basil Mzena geleitet. Die Ministranten sind Marc Fischer, Liliane Fischer und Larissa Waldvogel.

Die Kinder, die Kommunion feiern durften sind: Eric Fischer aus Wilchingen, Adriano Nigro aus Trasadingen sowie aus Löhningen Nando Blättler, Maximilian Brand, Illia Margetic und Florian Rüegg.

 

Die Kinder strahlten nach der Kirche mit der Sonne um die Wette. Wir wünschen den Kindern, dass sie Freude im Glauben finden. (Text/Bild: Monika Schmid)

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!