Anmelden

Keine neue Imagekampagne für Schaffhausen

Erstellt von Sandy Gasser | |   Schaffhausen

Der Kantonsrat lehnt die neue Imagekampagne für den Kanton Schaffhausen klar ab.

An der heutigen Sitzung des Kantonsrates ging es als Erstes um die neue Imagekampagne "Schaffhausen- einfach mehr...". Die meisten Votanten sahen in der Kampagne wenig Durchschlagskraft und glaubten nicht an deren Wirkung. Mit der Kampagne wollte der Regierungsrat der demografischen Entwicklung im Kanton Schaffhausen entgegenwirken und einen besseren Bevölkerungsmix erreichen. Dem Antrag von Kantonsrat Patrick Strasser (SP), nicht auf die Vorlage einzutreten, folgte der Kantonsrat schliesslich mit 35 zu 24 Stimmen mehrheitlich. Somit ist die Vorlage vom Tisch.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!