Anmelden

Kleine, aber feine Degustation der Löhninger Weine

Erstellt von Sibylle Meier | |   Löhningen

Vor einem Jahr war noch klar, dass man sich in einem Jahr bei der der Weihnachtsausstellung in der Löhninger Trotte wiedersehen würde. Dann kam Corona.

Die Trotte Löhningen war über das letzte Wochenende trotzdem offen, beziehungsweise die Öffnungszeiten wurden über den ganzen Tag verlängert. Voraussetzung war, dass man an einem der wenigen Vierertische Platz nahm, denn erst dort war es gestattet, die Maske abzunehmen. Bedient mit den verschiedenen Weinen und darüber umfassend informiert, wurde man vom Geschäftsführer der Weinbaugenossenschaft Löhningen, David Walter, zusammen mit seiner ganzen Familie. (E.M.M.)

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!