Anmelden

Marokkanische "essKultur" in Neunkirch

Erstellt von Daniela Affolter | |   Klettgau

Das kulinarische Integrationsprojekt des SAH Schaffhausen bietet nebst Catering auch Kochkurse an. Zum ersten Mal fand ein solcher in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Klettgau in der Schulküche in Neunkirch statt.

Liselotte Flubacher von der Volkshochschule Klettgau, konnte am Mittwochabend in der Küche der Schule Randenblick in Neunkirch 13 Personen zum Kochkurs begrüssen. Zwölf Hobbyköchinnen und ein Hobbykoch kamen aus allen Teilen des Kantons, um sich in die Geheimnisse der marokkanischen Küche einweihen zu lassen. Vom kulinarischen Integrationsprojekt essKultur des SAH Schaffhausen waren Bahia Schaad und Livia Möckli mit vielen Zutaten und Gewürzen nach Neunkirch gereist.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!