Anmelden

Tim Schriber kandidiert für den Gemeinderat Hallau

Erstellt von Sibylle Meier | |   Hallau

Die SVP Hallau nominiert Tim Schriber für den vakanten Sozialreferats-Sitz im Gemeinderat als Nachfolger von Roman E. Müller. Die Wahl findet am 28. Juni statt. (eg)

Der 33-jährige Tim Schriber wohnt seit 2013 in Hallau und arbeitet als Primarlehrer in Winkel/ZH. Weiter überwacht er als Experte die Aufnahmeprüfungen der Kantonsschule Küsnacht/ZH. Privat engagiert er sich beim Feuerwehrverband HOT und übernimmt als Vorstandmitglied beim Sportclub Oberhallau organisatorische Tätigkeiten. Für die Junge Wirtschaftskammer Schaffhausen JCI führt Tim Schriber als Projektleiter das Projekt "Fit4Jobs" an Schulen durch, bei welchem Jugendliche die Chance erhalten, sich auf ihre Bewerbungsgespräche adäquat vorzubereiten. Er ist eine engagierte, durchsetzungsfähige und zielorientierte Person, die gelernt hat, zu führen und zu organisieren. Die SVP Hallau empfiehlt Tim Schriber für die Wahl vom 28. Juni als Gemeinderat der Gemeinde Hallau. (eg)

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!