Anmelden

Typisch Schweizerisches am Musikchränzli in Gächlingen

Erstellt von Sibylle Meier | |   Klettgau

Das Motto «Hopp Schwiiz» des diesjährigen Chränzli der Musikgesellschaft Gächlingen versprach im zweiten Teil des Programms viel Schweizerisches.

Dass die gut dreissig Musikantinnen und Musikanten der Musikgesellschaft Gächlingen verschiedene Musikstile beherrschen, zeigten sie am vergangen Samstag im ersten Teil des Abends.Im zweiten Teil des Abends ging das «Hopp Schwiiz» erst richtig los. Auch die Bekleidung der Musizierenden mit Sennenhemd, Tracht oder dem T-Shirt mit Schweizerkreuz war entsprechend angepasst. Mit gelungen Sketchen zwischen den Musikstücken zeigten die Musikantinnen und Musikanten auch ihre schauspielerischen Talente. (erü)

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!