Anmelden

Vandalismus beim Grillplatz Schleipfiwald in Trasadingen

Erstellt von Sibylle Meier | |   Klettgau

Die Gemeinde Trasadingen unterhält beim Schleipfiwald ein Waldsofa mit einem Grillplatz, welches regelmässig vom Trasadinger Kindergarten für Exkursionen und zum Spielen genutzt wird. Auch Ausflügler und Wanderer verweilen dort gerne und nutzen die Grillstelle mit den Sitzgelegenheiten im Wald.

 

Leider wurde der Grillplatz während der Sportferien von Vandalen heimgesucht. Schilder wurden mit Dreck beschmiert. Die Sitzhocker rund um die Feuerstelle wurden angezündet und es fehlt eine namhafte Menge Brennholz. Zudem wurden überall Abfälle, Flaschendeckel und Zigarettenkippen zurückgelassen. (eg)

 

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!