Anmelden

Wahlen in Beggingen

Erstellt von Sandy Gasser | |   Wahlen + Abstimmungen

In Beggingen wurden zwei Stimmenzähler, drei Mitglieder der Rechnungsprüfungskommission (RPK) und ein Mitglied der Verbandsschulbehörde der Schule Randental gewählt.

Die beiden bisherigen Stimmenzählerinnen Anita Schudel und Ruth Wanner wurden bei einem absoluten Mehr von 101 Stimmen mit 198 respektive mit 167 Stimmen wiedergewählt.

Die beiden bisherigen Mitglieder der RPK, Roger Schudel und Martin Wanner wurden bei einem absoluten Mehr von 100 Stimmen mit 197 respektive 183 Stimmen im Amt bestätigt. Jasmin Werner wurde neu mit 188 Stimmen in die RPK gewählt.

Rahel Gallucci bekam von den Beggingerinnen und Beggingern 173 Stimmen und wurde somit bei einem absoluten Mehr von 98 Stimmen als Mitglied der Verbandsschulbehörde der Schule Randental wiedergewählt.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!