Hallau

Rebhäuschen abgebrannt

Mi, 20. Feb. 2019

Am Dienstagnachmittag brannte in Hallau ein Rebhäuschen im Gebiet Münderet komplett ab. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr HOT sowie weitere Einsatzkräfte standen mit rund vierzig Personen im Einsatz.

Für sechs Wochen im Schnee

Fr, 15. Feb. 2019

Vor 45 Jahren besuchte Doris Müller aus Hallau als Kind die Skischule in Scuol und lernte dort das Skifahren. Nun macht sie für sechs Wochen ihr Hobby zum Beruf und bringt den Kindern in der Skischule Scuol das Skifahren bei. Wie es ihr dabei ergeht, lesen Sie in der Samstagausgabe.

Hallau abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Bundesliga – ein grosser Traum

Der 18-jährige Handballer Levin Wanner aus Beggingen darf seit einiger Zeit Einsätze für den aktuellen NLA-Tabellen-Leader Kadetten Schaffhausen leisten – und das mit beachtlichem Erfolg. Ein Traum in der Zukunft wäre es, einmal in der deutschen Bundesliga zu spielen. Mehr dazu im aktuellen «KBO».