Anmelden
25.09.2019

Die Trachten bekommen ihren verdienten Platz im Ortsmuseum Hallau

Am Freitag wurde im Ortsmuseum Hallau die neue Dauerausstellung «Trachten», die von Gertrud Neukomm, arrangiert wurde, mit einer Vernissage eröffnet....

25.09.2019

Frisches Wildfleisch aus Klettgauer Wäldern

Andreas Neukomm hat in seinem Einfamilienhaus in Hallau eine kleine Metzgerei, die Wild Metzg, eingerichtet, in der er frisches Wild aus dem Klettgau...

22.09.2019

Neue Schulpräsidentin in Hallau gewählt

Mit 449 Stimmen, bei einem absoluten Mehr von 240 Stimmen wurde Barbara Gasser-Dehlinger für den Rest der Amtsdauer vom 1. Januar 2017 bis 31....

20.09.2019

Erfolgreicher Bergrennsaisonabschluss in Les Paccots

Zum letzten Bergrennen der Saison 2019 fuhren vier Konkurrenten aus dem Klettgau in Les Paccots um die schnellsten Zeiten. Drei Podestplätze waren das...