Löhningen

Chihuahua überlebt Angriff nicht

Fr, 12. Okt. 2018

Ein Hund einer Rasse, die im Kanton als gefährlich eingestuft wird, bricht am Samstag aus einem Garten in Löhningen aus und beisst ein an der Leine geführtes Hündchen zu Tode. Der Hund wurde nach erfolgter Anzeige von der Polizei beschlagnahmt und durchläuft nun einen Wesens- und Verhaltenstest.

Noch immer grosse Brandgefahr

Fr, 12. Okt. 2018

Dass die Trockenheit noch immer eine Brandgefahr birgt, zeigte sich am Dienstag bei einem Heckenbrand in Löhningen. Unter grosser Rauchentwicklung brannte eine aussen grüne, aber im Innern trockene Hecke lichterloh. Anwohner und Passanten konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Löhningen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sperrung der IWC-Arena verschoben

Die zur Klärung und Behebung eines Defekts an der Eispiste in der IWC-Arena notwendigen Untersuchungen und Reparaturarbeiten mussten um vier Tage verschoben werden. Die Arbeiten finden nun am Montag und Dienstag, 22. und 23. Oktober, statt.