Anmelden
25.10.2020

Wahlen in Schleitheim

Die vier bisherigen Gemeinderäte in Schleitheim wurden wiedergewählt. Susanne Stamm, Karin Gubser, Samuel Kradolfer und Karin Riederer werden für die...

25.10.2020

Wahlen in Gächlingen

In Gächlingen wurden Sibyl Jeuch, Niklaus Scheerer, Philipp Heusi und Oliver Jauch in den Gemeinderat gewählt. In die Schulbehörde gewählt wurden...

25.10.2020

Wahlen in Neunkirch

In Neunkirch wurden die bisherigen Gemeinderäte Magdalena Guida, Andreas Preisig und Hans Peter Steinegger wiedergewählt. Der vierte Sitz wurde nicht...

25.10.2020

Wahlen in Wilchingen

Die vier bisherigen Gemeinderäte, Fritz Vögele, Biljana Cubra, Hansueli Stoll und Remo Von Ow wurden in ihren Ämtern bestätigt. Auch die drei...

25.10.2020

Wahlen in Beggingen

Der bisherige Gemeinderat in Beggingen wurde bestätigt. Für die kommende Legislatur wurden Roland Gamper, Markus Gnädinger, Beatrice Lutz und Peter...

25.10.2020

Wahlen in Hallau

Die bisherigen Gemeinderäte Roman Bader, Guido Meier, Samuel Nadig und Tim Schriber wurden in Hallau bestätigt. Auch die drei Mitglieder der RPK,...

25.10.2020

Wahlen in Löhningen

Seref Gültabak, Käthi Müller, Marcel Müller und Dominik Thomann sind die Gemeinderäte in Löhningen in der kommenden Legislatur. In die Schulbehörde...

25.10.2020

Wahlen in Siblingen

In Siblingen sind Agnes Hafner, André Wäckerlin, Karin Spengler und Guido Wagner in den Gemeinderat gewählt. Die Schulbehörde wurde mit Alex Meier,...

25.10.2020

Wahlen in Trasadingen

In Trasadingen wurden Stefanie Huonker, Farid Hmina, Hans-Werner Külling und Luca Baumann in den Gemeinderat gewählt. Als Mitglied der Schulbehörde...

09.10.2020

Zwei freie Ämter – zwei Kandidaten

Am 25. Oktober stellen sich in der Gemeinde Oberhallau die bisherigen Amtsinhaberinnen und Amtsinhaber erneut zur Wahl. Zum Glück kann die...

05.10.2020

Wer schafft den Sprung in den Beringer Gemeinderat?

Die fünf Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen in den Beringer Gemeinderat stellten sich am vergangenen Freitag der Bevölkerung vor und...

27.09.2020

Kantonsrats Wahlen: Wahlkreis Klettgau ist ausgezählt

Nachdem nun mit dem Klettgau fünf Wahlkreise ausgezählt sind, zeichnen sich erste Trends ab. Die SVP kann nur im Klettgau zulegen, in allen anderen...