Trasadingen

Neuer Lebensraum für den Glögglifrosch

Mi, 18. Jul. 2018

Die bestehende Population des Glögglifrosches im Klettgau soll verstärkt und vernetzt werden. Dazu sind in den letzten Jahren verschiedene Projekte lanciert worden. Eines davon ist das Projekt «Tiltehuuse» in Trasadingen, das nun vorgestellt wurde. Mehr dazu in der Donnerstagausgabe des «KBO». 

Hallau Schiesswarnung Korrigenda

Fr, 01. Jun. 2018

Schiesswarnung

Beim Inserat vom 31. Mai betreffend dem Eidgenössischen Feldschiessen ist uns ein Fehler unterlaufen. Im Schiessstand Waatele in Hallau wird heute von 18 bis 20 Uhr geschossen - und nicht von 9 bis 11.30 Uhr. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. 

Trasadingen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosser Empfang für ein neues Flugzeug

Die Segelfluggruppe Schaffhausen und viele Gäste bereiteten dem fabrikneuen Motorflugzeug des französischen Herstellers Robin einen grossen Empfang auf dem Flugplatz Schmerlat in Neunkirch. Es ersetzt das vor zwei Jahren bei einem tragischen Flug Unfall verlorene Flugzeug gleichen Typs.