Trasadingen

Neuer Lebensraum für den Glögglifrosch

Mi, 18. Jul. 2018

Die bestehende Population des Glögglifrosches im Klettgau soll verstärkt und vernetzt werden. Dazu sind in den letzten Jahren verschiedene Projekte lanciert worden. Eines davon ist das Projekt «Tiltehuuse» in Trasadingen, das nun vorgestellt wurde. Mehr dazu in der Donnerstagausgabe des «KBO». 

Hallau Schiesswarnung Korrigenda

Fr, 01. Jun. 2018

Schiesswarnung

Beim Inserat vom 31. Mai betreffend dem Eidgenössischen Feldschiessen ist uns ein Fehler unterlaufen. Im Schiessstand Waatele in Hallau wird heute von 18 bis 20 Uhr geschossen - und nicht von 9 bis 11.30 Uhr. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. 

Trasadingen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anspruchsvolle Chormusik ohne Grenzen

In Jestetten (D) übten 83 Chorsängerinnen und -sänger während der Abendsingwoche ein Kirchenkonzert ein, das kürzlich in der Pfarrkirche Sankt Benedikt, Jestetten, aufgeführt wurde. Fast der halbe Projektchor kam aus der Schweiz. Lesen Sie mehr dazu in der aktuellen Ausgabe des «Klettgauer Bote».