Wilchingen/Osterfingen

Zwei Mal zu schnell unterwegs

Mo, 09. Jul. 2018

Vergangenen Freitag fand beim Unterneuhaus, Wilchingen, eine Geschwindigkeitskontrolle im 50-km/h-Bereich statt. Von 442 gemessenen Fahrzeugen waren rund 17 Prozent zu schnell unterwegs. Der «Spitzenwert» betrug 98 km/h, dieser Fahrer wurde bei der Rückfahrt noch einmal mit 72 km/h gemessen.

Wilchingen/Osterfingen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neun Klettgauer Gemeinden beziehen, zwei zahlen

​Am Freitag veröffentlichte das Kantonale Volkswirtschaftsdepartement des Kantons Schaffhausen die Zahlen des Kantonalen Finanzausgleiches 2017 – Beringen und Löhningen sind die einzigen Gemeinden im Klettgau, die zahlen müssen. Lesen Sie mehr dazu in der aktuellen Ausgabe des «Klettgauer Bote».