Anmelden

Die Situation im Altersheim Schleitheim ist angespannt

Die Gemeinde Schleitheim informierte über die aktuelle Corona-Situation im Altersheim Schleitheim. Die Situation ist für die Bewohner und die...

Weiterlesen
Galerie
23.11.2020

„Wo Maria den Josef küsst“ – Schaffhauser Weihnachtsgeschichten

Ein neues Schaffhauser Weihnachtsgeschichten-Buch wurde kürzlich an der Vernissage vorgestellt. Die Geschichten, die von 27 Schaffhauser...

23.11.2020

Oberhallau – das kleine Dorf behauptet sich

Das Budget 2021 nahm einen Grossteil der Gemeindeversammlung vom vergangenen Freitag in Anspruch. Und doch überwiegte schlussendlich die feierliche...

Galerie
23.11.2020

In das Rathaus ist neues Leben eingezogen

Seit dem 3. November ist das neue Besucherzentrum von Schaffhauserland Tourismus, dem Blauburgunderland und shtotal offen. Am Samstag wurde es...

20.11.2020

Vorweihnachtliche Geschichten in Berndeutsch

Eingeladen zu den vorweihnachtlichen Geschichten im Lindenhof in Osterfingen hatte die Volkshochschule Klettgau (VHS), ein Verein, welcher vor über...