
Das Wetter spielte am Wochenende mit, so dass das Flanieren durch Beringen unzählige Besucherinnen und Besucher anzog, die sich von den Angeboten des lokalen Gewerbes überzeugen liessen. (Bild: Daniel Baghdadi)

Yves Gerber (links) und Fabian Greutmann von der Firma H. & G. Meyer AG machen den Besucherinnen und Besuchern deutlich, was passiert, wenn die Kanäle nicht regelmässige gereinigt werden. (Bild: sim)

Dominik Müller und Fabienne Vonlanthen dürfen sich als Sieger des Dorflaufs feiern lassen. (Bild: Lisa Elmiger)

Das Wetter spielte am Wochenende mit, so dass das Flanieren durch Beringen unzählige Besucherinnen und Besucher anzog, die sich von den Angeboten des lokalen Gewerbes überzeugen liessen. (Bild: sim)

Bei der Feuerwehr Neuhausen Oberklettgau darf man seine Geschicklichkeit mit dem Spreizer versuchen, der bei Autounfällen in den Einsatz kommt. Von links: Lukas Müller, Jamie Müller und Kushtrim Demhasaj. (Bild: sim)

Finn und Gian Rüedlinger nutzen die Gelegenheit, und lassen es sich im grossen Whirlpool der garbatec ag gut gehen. (Bild: sim)

Beste Werbung für ihren BioLaden Pudelwohl machen die drei charmanten Damen Nicole Gray, Ramona Kong-Sassu und Simona Bertschinger (von links). (Bild: sim)

Roger Gloor (links) und Andreas Brühlmann werden Genossenschafterinnen und Genossenschaft für die Randenturm-Gesellschaft Beringen, die für den Unterhalte des Beringer Randenturms und das Restaurant verantwortlich sind. (Bild: sim)

Sie informieren über die Vorzüge der Gemeinde Beringen, von links: Christian Kübler, Corinne Maag und Felix Meyer. (Bild: sim)

Von links: Brigitte Vogelsanger, Kimi Neukomm, Urs Vogelsanger und Martin Hügli von der Randenbike GmbH zeigen die neusten Mountainbikes und Rennvelos. (Bild: sim)

Was mit Aromatherapie alles möglich ist, zeigen die Mitarbeitenden des Früeling – Zentrum fürs Alter, von links: Sarah Rahman Sadik, Redza Rafida, Hannes Wolf und Franziska Gysin. (Bild: sim)

Beringens Gemeindepräsident Roger Paillard (rechts) dreht bei Mathias Schey am Glücksrad, obwohl er an diesem Wochenende mit dem Wetter eigentlich Glück genug hat. (Bild: sim)

Maria Uehlinger von der Spitex Klettgau Randen misst Beatrice Rüedi aus Siblingen den Blutzucker. (Bild: sim)

Beim Team von G & D Graphic & Design, wo ein Memory gespielt werden darf, setzt auf Familienpower, von links: Peter, Hansjörg, Martina und Annemarie Vögele. (Bild: sim)
PreviousNext
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!