Anmelden

Sie haben kein Login? Hier geht es zur Registrierung.
Sie haben kein Abo? Hier geht es zum Shop.

Sie haben grundsätzlich Fragen zu Ihrem Login oder haben Ihre Zugangsdaten nicht mehr zur Hand? Dann wenden Sie sich bitte an aboservice(at)klettgauerbote.ch.

(Hinweis: Sie werden jeweils zum Webshop der Schaffhauser Nachrichten weitergeleitet)

Melissa Wirz und Uwe Meier kandidieren für den Gemeinderat in Beggingen

Erstellt von Sibylle Meier | |   Beggingen

Am Sonntag, 28. September finden in Beggingen Ersatzwahlen für den Gemeinderat statt. Kurz vor dem Wahltermin konnten mit Melissa Wirz und Uwe Meier zwei Kandidierende gefunden werden, die bereit sind an die Stelle von Beatrice Lutz und Daniel Zweifel zu treten.

Kurz vor dem Wahltermin vom Sonntag, 28. September konnte der Vorstand der SVP Beggingen erfreulicherweise zwei Kandidaten für die beiden offenen Sitze im Gemeinderat finden. Zur Wahl stellen sich Melissa Wirz und Uwe Meier, beide parteilos. Melissa Wirz Die parteilose Melissa Wirz ist in Beggingen auf dem Wannerhof aufgewachsen. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung. Heute arbeitet sie im Einkauf bei der Firma Walter + Bai in Löhningen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Sven und den beiden Kindern Dario und Eliane lebt sie im Hofacker. Uwe Meier Uwe Meier wohnt seit rund fünf Jahren mit seiner Partnerin Barbara im Berghof an der Bohlstrasse. Im Dorf hat er sich längst eingelebt und engagiert sich als aktives Mitglied der Männerriege. Beruflich ist er bei den Spitälern Schaffhausen tätig, wo er als Sicherheits- und Datenschutzbeauftragter arbeitet und auch für das Qualitäts- und Risikomanagement verantwortlich ist. Der Vorstand der SVP Beggingen dankt beiden Kandidierenden für ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und wünscht ihnen eine erfolgreiche Wahl.

Zurück
Die Kommentarfunktion steht nur registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Zum Login.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!
G-LWTF76SWTK